[Monatsrückblick] Der August 2017 ~ 100% Quote und neue Lieblinge ♥

Huhu ihr Lieben ♥ Der August ist in riesigen Schritten einfach so an uns vorbeigezogen. Ich sehe aus dem Fenster und frage mich ob es das mit dem "Sommer" schon gewesen sein soll? Wo sind die sonnigen und heißen Wochen mit Badesee und brutzeln auf dem Balkon? Die Sommer in Deutschland enttäuschen mich immer mehr *seufz*. Klar ist Tee, Decke und Kuschelsessel auch nicht schlecht, aber doch noch nicht jetzt oder? Aber es hilft nichts, die Herbstdeko ist auf dem Vormarsch und es wird Zeit auf den August zurück zu blicken. Und so enttäuschend das Wetter war, so erfolgreich war der August was das Lesen angeht ♥




Von der Leseliste habe ich ALLE 8 Bücher geschafft!!! Das ist schon sehr lange nicht mehr der Fall gewesen und ich kann es gar nicht fassen. Ich weiß auch gar nicht wie das geklappt hat ♥ Die Seitenzahl war zwar nicht exorbitant hoch, ich bin trotzdem mega zufrieden :D

Damit waren es: 2.806 Seiten (Ø 90 Seiten pro Tag)
Super gelaufen^^

Gelesen als Reziexemplar Print/Ebook:
  • Die Lichtbringende (Die Unbestimmten Bd. 3) - Jo Schneider *Rezi* ♥♥♥♥
  • Versteckte Liebe (No Return Bd. 2) - Jennifer Wolf *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight
  • Schon immer nur wir (True North Bd. 2) - Sarina Bowen *Rezi* ♥♥♥♥♥ 
  • Morgengrauen (Seelenlos Bd. 5) - Juliane Maibach *Rezi* ♥♥♥♥
Gelesen vom Sub:
  • Geheime Macht (Stadt der FInsternis Bd. 6) - Ilona Andrews *Rezi* ♥♥♥♥
  • The Sight (The Devil's Isle Bd. 2) - Chloe Neill *Rezi* ♥♥♥♥
  • Guides: Die erste Stunde - Robison Wells *Rezi* ♥♥♥ Monatsflop
  • Sternenfluch (Töchter des Mondes Bd. 2) - Jessica Spotswood *Rezi* ♥♥♥♥ 


Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Wow! Also 8 Bücher in nur einem Monat habe ich, glaube ich, noch nie geschafft. Respekt!
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es waren ja nicht ganz so viele Seiten, für mich ist das aber auch schon oberes Limit. Letztendlich ist das ja auch egal, Hauptsache die Bücher waren gut.
      Liebe Grüße

      Löschen