[Neuzugänge] im Oktober ♥ ~ Chaosboten, verwunschene Götter und gefährliche Krähen

Huhu^^ Und schon ist der Monat wieder fast vorbei und die neuen Schätzchen wollen das ich sie euch präsentiere. Es war ja Messemonat und ich muss sagen, ich war eigentlich sehr sparsam. Es sind zwar einige neue Bücher eingezogen und die haben natürlich mehr gekostet, dafür waren aber auch ein paar signierte dabei und auch mein Mann hat eines bekommen. Ich habe mich auf jeden Fall mit Ebooks zurück gehalten und auch einige Bücher aussortiert und verkauft. 
Hier kommen auf jeden Fall die Neuzugänge die im Oktober einen Platz in meinem Regal bekommen haben.


Prints, Prints - jede Menge Prints


  • Green Scales ist das letzte Buch das diesen Monat bei mir eingezogen ist. Ich habe es signiert beim Drachenmond Verlag bestellt und freue mich schon mega drauf. Band 1 war Blue Scales und ich mochte die Geschichte sehr gerne -> Rezension
  • Caraval durfte ich mir kostenlos beim Piper Verlag auf der Messe mitnehmen. Es erscheint bald neu als Taschenbuch und daher haben sie die Softcover hergegeben. Ich bin gespannt auf die Story, bin aber unsicher ob sie meinen Geschmack treffen kann
  • Schatten und Tod ist der zweite Band der High-Fantasy Reihe Wedora von Markus Heitz. Ich habe Freitags beim Knaur Bloggertreff den ersten Band signieren lassen den ich extra mitgebracht habe und war dann noch extra für meinen Schatz bei der Signierstunde für den zweiten Band. Also eigentlich gar nicht mein Buch xD
  • Der verwunschene Gott ist ebenfalls ein Drachenmond Schätzchen. Ich habe es direkt auf der Messe gekauft und natürlich direkt von Laura Labas signieren lassen. Ich liebe ihre Bücher und bin gespannt auf die neue Geschichte. Bei meinen Rezis findet ihr einige ihrer Bücher
  • Die Leidenschaft des Reiters ist der langersehnte zweite Band der Wyvern. Nach einem Verlagswechsels hat es eine Weile gedauert, aber jetzt ist er da und natürlich signiert von der Autorin die mir extra eine Ausgabe mitgebracht hat. Band 1 findet ihr hier
  • Das Lied der Krähen war ein Muss. Ich habe es schon lange im Auge und beim Knaur Bloggertreff gab es noch einmal eine Präsentation dazu und auch zum wunderschönen zweiten Band der nächstes Jahr erscheinen wird. Ich musste es mir am Sonntag also kaufen
  • Die Gabe der Auserwählten ist der 3. Teil der Reihe um Lia und ihre Gabe und ich freue mich das ich es als Reziexemplar lesen darf :=)
Und zum Schluss die Ebooks - sehr überschaubar


  • Der Chaosbote war ein Rezensionsexemplar und der vierte und absolut geniale Band der "Die Unbestimmten" Reihe von Jo Schneider. Ein tolles Buch -> Rezension
  • Unbezwingbar ist der letzte Band der Nachtschatten Reihe und ich bin sehr gespannt wie es zu Ende gehen wird. Es wird übrigens eine Blogtour dazu geben, seid gespannt. Band 1 / Band 2
  • Fury Rising war wieder so ein spontaner Kauf, ich liebe die Schwestern des Mondes der Autorin und dachte ich schaue mir mal diese Reihe an

So, das waren auch schon alle. Was sagt ihr zu den Büchern und was ist bei euch eingezogen?

Gesamt 10 Stück, davon 6 TB, 1 HC und 3 Ebooks

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    das sind ja viele schöne Bücher! Hast du "Das Lied der Krähen" schon gelesen? Ich war ja absolut begeistert davon, für mich ein Jahreshighlight! :) Das Buch von laura Labas kenne ich noch gar nicht, aber da mich die AUtorin schon in "Ein Käfig aus Rache und Blut" so überzeugen konnte, ist das Buch direkt mal auf die Wunschliste gewandert!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied der Krähen will ich mir als Highlight zu Weihnachten aufheben :=) aber wenn es ein Jahreshighlight ist bin ich ja sehr gespannt :D EKARUB fand ich auch super, den zweiten habe ich auch hier. Schön das dich die neue Geschichte auch interessiert ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo,

      das Lied der Krähen steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Aber ich bin mir unsicher, ob ich zuerst die Grisha Bücher lesen sollte, um die Welt kennenzulernen.

      Gruß Lisa

      Löschen
    3. Die möchte ich auch gerne noch zuerst lesen :=)

      Löschen