[Neuzugänge] im September ♥ ~ von den Highlands, Bücherstädten, dem Chaos und einer Königin

Der September hat einige neue tolle Bücher ins Haus geweht von denen ich auch ein paar schon gelesen habe. Dabei waren es diesen Monat wieder mehr als im August, der ja ein sehr sparsamer Monat war. Schuld sind dieses Mal einige kostenlose Ebooks - ich finde da darf mal ruhig mal zuschlagen. Ansonsten sind wieder Reziexemplare ins Haus geflattert, vor allem gegen Ende des Monats. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Schätzchen und gerade die ReziExemplare stehen ja diesen Monat schon auf der Speisekarte aka Leseliste :D 

Wie immer starten wir mit den Prints (heute mal in der Seitenansicht, einer schöner Rücken kann auch entzücken)


  • Verräterin des Throns ist der zweite und anscheinend doch nicht der letzte Band der Amani Reihe. Ich dachte es ist eine Dilogie, ein dritter Band ist aber bereits angekündigt. Das Buch ist ein Reziexemplar und ich wollte es bereits im September lesen - jetzt wird es halt Oktober -> Band 1
  • Du bist alles und für immer ist der letzte Band der True North Trilogie und ich werde es bald verschlingen. Auch hierbei handelt es sich um ein ReziExemplar. -> Band 1 / Band 2
  • Mit Die Königin löst sich endlich der miese Cliffhanger aus dem letzten Band und auch dieses ReziExemplar ist im Oktober dran -> Band 1
  • Unsere verlorenen Herzen ist ein Geschenk aus dem cbt Verlag und ich muss mal schauen wann ich dazu komme. Ich denke der November bietet sich da an, die Geschichte klingt gut, auch wenn sie nicht unbedingt mein Genre ist
  • Bänder der Trauer ist der 6. Band der Nebelgeborenen Reihe und der 2. Band der Wax & Wayne Reihe, ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auch hier über das ReziEx. -> Band 1 (5)
  • The Hunt ist eine englische Neuerscheinung. Ich liebe ja die Chicagoland Vampires Reihe die nun mit Band 13 geendet hat. Bevor hoffentlich hiervon bald das SpinOff erscheint, lese ich die The Devil's Isle Reihe und freue mich über Band 3. -> Band 1 / Band 2
Und die Ebooks...


  • Chaosliebe ist der 3. und letzte Band der Chaos-Reihe und ich habe es bereits gelesen da es ein ReziExemplar war -> Rezi
  • Der letzte Erste Blick war ein Amazon-Schnäppchen
  • Bücherstadt ist ebenfalls ein ReziEx und wird diesen Monat gelesen
  • Druidenblut habe ich auch als ReziEx gelesen und war leider nicht so mein Fall -> Rezi
  • Und auch Die Macht der Tinte habe ich als ReziEx gelesen und damit eine Dilogie abgeschlossen -> Rezi




  • Alle Ebooks hiervon waren kostenlos zu haben und ich bin sehr gespannt. Vor allem auf Aufgetaut, weil die Autorin richtig gute Gay-Romance schreiben soll


Das war es auch schon, was ist bei euch diesen Monat so eingezogen?


Gesamt 17 Stück, davon 5 TB, 1 HC und 11 Ebooks

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine grosse Ausbeute. Einige davon stehen ebenfalls noch auf meiner Liste!!!

    AntwortenLöschen