[Leseliste] November 2017 ♥ ~ Von Auserwählten, Dämonen und Passion

Die Zeit rennt, der Winter kommt (bäh) und es wird Zeit für die vorletzte Leseliste des Jahres 2017. Ich habe mir übrigens vorgenommen mich 2018 mehr meinem Sub zu widmen und weniger den Reziexemplaren, mal schauen ob ich das auch umsetzen werde - mein Sub würde es mir danken. Ich hoffe der November wird ein kuscheliger und entspannter Lesemonat. Beginnen werde ich ihn mit einem Klopper den ich im Oktober nicht mehr geschafft habe und auch ein Buch aus dem September und noch eines aus dem Oktober finden sich in der Leseliste wieder.



Rezi Exemplare:

  • Unbezwingbar (Nachtschatten Bd. 3) - Juliane Seidel, endlich der Abschluss der Trilogie. Zur Reihe wird es auch eine Blogtour geben, seid gespannt :=)
  • Bänder der Trauer (Die Nebelgeborenen Bd. 6) - Brandon Sanderson, durfte aus dem Oktober mit rüberwandern weil ich es leider nicht mehr geschafft habe, wird als erstes gelesen
  • Die Gabe der Auserwählten (Die Chroniken der Verliebenen Bd. 3) - Mary E. Pearson, hier freue ich mich schon sehr drauf ♥
  • Paper Passion: Das Begehren (Paper Reihe Bd. 4) - Erin Watt, wuhuuuu Easton!
Vom Sub:

  • Tödliches Begehren (Stadt der Finsternis Bd. 7) - Ilona Andrews, ich möchte endlich weiterlesen denn im nächsten Jahr erscheint der letzte Band der Reihe
  • Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements Bd. 2) - Jennifer L. Armentrout, der erste Band war super und ich will unbedingt den zweiten lesen!

So, ich denke das ist eine machbare Liste oder? Was sagt ihr zu den Büchern und was wollt ihr gerne im November lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    ich finde auch, dass das eine machbare Liste ist. Ich möchte auch meinen SuB abbauen und nicht so viel mehr aufbauen. Die Bücher schreib ich ja immer auf meine Warteschlange. Aber das reicht mir bis Ende Dezember mal auf jeden Fall
    Von deinen Büchern kenne ich leider keines.
    Liebe Grüße
    Daniela
    Monatsrückblick Oktober

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau ich gleich mal bei dir vorbei :=)

      Löschen
  2. Hallo Carina,
    mit dem vierten Teil der Paper-Reihe liebäugele ich derzeit ja auch sehr. Easton war einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, wie dir das Buch gefallen wird und wünsche dir ganz viel Spaß damit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe Easton auch total geliebt ♥ Ich hoffe der Band wird super

      Löschen