Dennoch denke ich dass ich im Dezember vielleicht auch mal einen Monat oder zumindest ein paar Wochen Pause einlegen sollte. Immerhin blogge ich jetzt schon durchgehend 3 Jahre beinahe ;=)
Von der Leseliste habe ich 5/8 Bücher geschafft und damit bin ich für die Situation im September völlig zufrieden. Das Manuskript war recht dick und leider haben mich alle drei Ebooks doch ein wenig aufgehalten. Dafür habe ich zusätzlich noch eine Kurzgeschichte gelesen.
Damit waren es: 2.168 Seiten (Ø 72 Seiten pro Tag)
Gelesen als Reziexemplar Print/Ebook:
- Druidenblut (Mystic Highlands Bd. 1) - Raywen White *Rezi* ♥♥♥ Monatsflop
- Die Macht der Tinte (Empire of Ink Bd. 2) - Jennifer Alice Jager *Rezi* ♥♥♥ (Reihe abgeschlossen!)
- Chaosliebe (Die Chaos-Reihe Bd. 3) - Teresa Sporrer *Rezi* ♥♥♥♥ (Reihe abgeschlossen!)
- The Promise (Der Goldene Hof Bd. 1) - Richelle Mead *Rezi* ♥♥♥♥
Gelesen vom Sub:
- Steinerne Schwingen (Dark Elements Bd. 1) - Jennifer L. Armentrout Bd. 1) *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight
Zusätzlich gelesen
![]() |
© HarperCollins |
Kurzrezension:
Bei Bittersüße Tränen handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit 122 Seiten, die eine Art Vorgeschichte der Dark Elements Reihe darstellen soll. Die Hauptpersonen sind die Gargoyle Jasmine und der Gargoyle Dez. Beide hatten bereits einen kleinen Auftritt in Steinerne Schwingen. Ich persönlich habe die Kurzgeschichte nach dem ersten Band gelesen, ich denke man kann ihn aber auch vorneweg schieben, das dürfte keinen großen Unterschied machen.
Die Story handelt davon, dass Jasmine und Dez in der Vergangenheit hätten verpaart werden sollen und Dez sich aus heiterem Himmel einfach aus dem Staub gemacht hat. Nun ist er zurück und will Anspruch auf Jasmine erheben. Die ist allerdings ziemlich beleidigt und will nicht einfach so in seine Arme zurückkehren. Sie stellt ihr vor mehrere Aufgaben die er erledigen soll um sie zurück zu gewinnen und sie damit auch ein wenig in die Freiheit zu lassen. Die Storyline ist recht vorhersehbar und die Charaktere mäßig interessant, genauso wie deren Lovestory. Einzig und allein die kurzen Einblicke in die "Kindheit" von Layla und Roth haben das Buch ein wenig aufgepeppt. Ansonsten kann man das Buch lesen, muss aber nicht.
♥♥♥/♥♥♥♥♥
Was habt ihr in eurem Lesemonat September für Abenteuer erlebt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Absenden des Kommentars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Anmeldedaten zum Zwecke der Kommunikation elektronisch gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.